Dienstag, 7. Januar 2014

4.Tag US-ARMY

4.Tag - fertige Bases

Nun haben die Amerikaner auch fertige Bases (Stands). Zwei an der Zahl, was ein ganzes Rifle Squad ausmacht. Ein Rifle Platoon (Airmobile) besteht insegsamt aus 3 Rifle Squads und 1 Weapon Squad sowie einem Command Team. Kostet 180pkt.

Vier weiter Figuren sind fertig und warten auf die nächsten vier um gebased zu werden.

Das erste Rifle Squad.
Hab mir überlegt die Rückseite des Bases zu beschriften. Damit man die Platoons, sollten sie sich mal überlappen oder durcheinander laufen, leichter unterscheiden kann. Ist eine Sisyphusarbeit.

Kommentare:

  1. Sehr geil ! Das mit der Base Beschriftung hab ich mir auch schon überlegt . Um mir die Sisyphusarbeit zu ersparen werd ich Decals verwenden um sie zu markieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo willst die Decals hernehmen?
      Ich werde nur, wenn, Zahlen und/oder Abkürzungen verwenden. Ganze Schriftzüge werd ich alt - uralt!

      Löschen