Sonntag, 12. Januar 2014

6.Tag US-ARMY

6.Tag - Da warens schon Zwei

Das zweite Rifle Squad ist einsatzbereit. Base Gestaltung ist abgeschlossen.
Gestern hab ich das neue Buch bekommen Tour of Duty wo die Armeelisten doch anders sind, als im Torpic Lightning Heft. Deshalb hab ich mich entschlossen die Einheiten Abzeichen weg zu lassen. So kann man die Modelle generisch verwenden. Die Unterscheidung werden dann die verwendeten Würfel sein. :)

Gestern auch noch ein M30 4.2" Mortar Platoon gekauft, einen abgestürzten Heli Missions Marker und einen A-1 Skyrider. Leider gabs nicht mehr. :(

Fertige Rifle Squads
Als nächstes werden die das LMG Weapons Squad vorbereiten. Dann wäre das Rifle Platoon mit dem Command Team bereits einsetzbar.

Kommentare:

  1. YEAAA ........ so gfollt ma des !! Das Base hast auch super hinbekommen . Richtig stimmges Bild !

    AntwortenLöschen